ÜBER MICH

Ich bin

Barbara Zingl, Beraterin und Begleiterin auf dem Weg zu Ihrem perfekten Stil. Ob es um Farben, stilsichere Outfits, geordnete Kleiderschränke, Einkaufen ohne Stress, wiedergewonnenes Selbstbewusstsein oder Erfolgsstyling im Beruf geht – ich unterstütze Sie gerne dabei!

Kinderspiel

Mein wichtigstes Begleitstück als Mädchen war ein besonderes Tuch. In ihm bewahrte ich meine Schätze auf: bunte Steine, Murmeln, funkelnde Broschen meiner Großmutter, schöne Stoffreste sowie alles Glitzernde. Mit diesen besonderen Teilen wurden dann die Outfits meiner Barbies und deren „Appartements“ verschönert. Als Jugendliche war mir immer besonders wichtig, meinen eigenen Stil zum Ausdruck zu bringen. Dazu plünderte ich – manchmal auch heimlich – den Kleiderschrank meines Vaters.

Umwege

Dann ließ das Glitzern nach, denn scheinbar hat der Ernst des Lebens wenig Sinn für Glanz und Glorie. Ich studierte Medizin und erkannte rasch, dass das nicht das Richtige für mich ist. Ich sattelte um und war 20 Jahre als Optikerin und Hörakustikerin aktiv. Meine Lieblingstätigkeit: Kundenberatung. Farbe und Form drängten wieder intensiver in mein Leben und ich begann als Schmuckdesignerin zu arbeiten. Die einzigartigen Farben sowie Oberflächen der Steine und die originellen Kombinationen von Materialien faszinierten mich.

Heute lege ich zusätzlich besonderen Wert auf farb- und typgerechte Schmuckstücke, um die Persönlichkeit der Trägerin optimal zu unterstützen. Die darauf folgende Fachausbildung zur Farb-, Stil- und Imageberaterin legte den Grundstein für meinen weiteren beruflichen Weg, den ich mit gutem Gewissen als meinen Traumjob bezeichnen kann.

Happy End

Ich kann mir heute nichts Schöneres vorstellen, als mein Gespür und Know-how in Sachen Farben und Formen weiterzugeben! Meine Mission ist es, Frauen und Männer dabei zu unterstützen, ihren persönlichen und unverwechselbaren Stil zu finden. Dabei sind Selbstbewusstsein, Leichtigkeit und Erfolg inklusive!

Sind Sie bereit

für Veränderungen auf dem Weg zu Ihrem neuen Ich?
Freuen Sie sich auf meine Kreativität und meine ehrliche, fachkundige und sehr fokussierte Beratung! Sie werden staunen, was möglich ist.

Kundenstimmen

  • "Frau Zingl ist eine ausgezeichnete Beraterin mit großer Fachkompetenz und viel Feingefühl für ihre Kundinnen. Die Beratungsräumlichkeiten sind sehr inspirierend sowie geschmackvoll eingerichtet und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben."

    Maria L. aus Pottenstein
  • "Durch die maßgeschneiderte Beratung bei Frau Zingl erfuhr ich u.a., wo meine „Schokoladenseiten“ liegen, wie ich diese mittels Kleidung und Accessoires hervorheben kann und welche Schnitte und Farben für mich besonders vorteilhaft sind. Ich erhielt viele praktische Empfehlungen, wie ich meine Problemzonen kaschieren kann. Frau Zingl erkannte auch sofort meinen Wunsch nach mehr „Weiblichkeit“ und ist bestens darauf eingegangen."

    Silvia G. aus Vösendorf

NEWSLETTER ABONNIEREN

Bitte fügen Sie den MailChimp API Schlüssel in Themenoptionen > Allgemein > Allgemeine Einstellungen hinzu
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen